Kedo & was dich erwartet

Veröffentlicht am
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Kanal „erfolgreich erfüllt leben nach dem Urheber Prinzip“. Ich bin Kedo und hier erfährst du, wie du erfolgreich und erfüllt leben kannst, beziehungsweise, womit du dir das bisher verunmöglicht hast. Ich werde hier über alle möglichen Themen sprechen, so dass du erkennst, welche Möglichkeiten dir das Urheber-Prinzip bietet und wie du es für dich und dein Leben nutzen kannst. Wir sprechen über : Liebe und Partnerschaft Familie und Kinder Arbeit und Beruf Erfolg und Geld Und über ganz allgemeine Themen, die du vielleicht auch hast wie: Ängste, Liebeskummer, Abnehmen, wieso kriege ich nicht was ich will, wie ändert man seine Gedanken. Also ab jetzt jeden Freitag eine neue Folge zum Thema erfolgreich erfüllt leben nach dem Urheber-Prinzip. Wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere diesen Kanal. Ich wünsche dir viel Freude und viele Erkenntnisse beim schauen meiner Beiträge.