kostenloses Webinar

Entspannte Eltern

Für ein stressfreies Familienleben!


Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir Urheber-News und Informationen zu unseren Angeboten zusenden dürfen. Du kannst Dich in jeder Mail wieder austragen.

Nächster Termin


Donnerstag 16.09.2021
um
20.00 Uhr

Dies ist ein interaktives Live-Webinar!


Du kannst hier Fragen stellen oder auch, direkt in diesem Webinar live ein kurzes Coaching Gespräch mit Kedo führen.

In diesem Webinar erfährst Du:

Woran es liegt, dass es im Umgang mit den Kindern manchmal stressig wird.

Wie Du bei allen Alltagsproblemen mit den Kindern entspannt bleibst.

Wie Du Dich von erzieherischen Unsicherheiten befreist.

Wie Du Dir ein erfülltes Familienleben erschaffst.

„Die erkenntnis schlug ein, wie eine Bombe!“

Unsere Kinder (4 und 6 Jahre alt) wollten Abends einfach nicht ins Bett. Manchmal wurde es 23.00 h, bis sie endlich schliefen. Wir dachten, es läge an den Kindern und ihr Verhalten hätte mit uns absolut nichts zu tun … weit gefehlt. Im Webinar erkannten wir, wo die  wahre Ursache für die „Ins-Bett-Geh-Probleme“ lagen. 

Ein anderer Webinar-Teilnehmer hatte genau dazu ein kurzes Coaching mit Kedo. Sie stellte ihm ein paar ungewöhnliche Fragen. Diese Fragen schlugen bei meiner Frau und mir ein, wie eine Bombe.  Uns war plötzlich klar, wo die eigentliche Ursache lag und was wir in unserem Mindset zu korrigieren hatten. Kedo erklärte, wie man die Ursachen finden und nachhaltig verändern kann. Wir haben uns an Kedos Empfehlungen gehalten und unsere Kinder gehen seit dem jeden Abend völlig problemlos um 20.00 h im Bett.

Vielen DANK von Jule & Andreas.

Sei dabei, wenn Du ….

… in schwierigen Situationen mit den Kindern die Ruhe bewahren willst.

… wissen möchtest, wieso die Kinder manchmal nicht tun, was sie sollen.

… auf den Alltagsstress keine Lust mehr hast.

… erkennen möchtest, wieso es nicht an den Kindern liegt.

… keine Angst mehr vor Erziehungsfehlern haben willst.

… von meinem Wissen profitieren möchtest.

… für Euch ein glückliches Familienleben erschaffen willst.

Meine Einladung an Dich

Im Zusammenleben mit Kindern gibt es Situationen, in denen man erzieherisch an seine Grenzen kommt. Wenn das Kind nicht macht, was es soll und die Alltagsprobleme überhand nehmen dann fehlt uns oft die nötige Ruhe und Gelassenheit.

Wünschst Du dir weniger Stress und einen entspannteren Umgang mit den Kindern? … Das geht! Dafür müsstest Du nur die wirkliche Ursache für die Anspannung erkennen. Es liegt nicht an äußeren Umständen, wenn es für Dich stressig wird.

Ich kenne viele Eltern die erst Großeltern werden mussten, um einen entspannten Umgang mit Kindern zu entwickeln. Diese Zeit kannst Du Dir sparen, denn ich zeige Dir in diesem Webinar, wo die wahre Ursache für die Anspannung liegt und wie Du sie beheben kannst.

Viele Eltern haben bereits von meinem Wissen profitiert und sich ein entspanntes Familienleben erschaffen. Ich zeige Dir den Weg aus dem Stress in ein entspanntes und erfülltes Familienleben.

Melde Dich an und erfahre, wie Du die Anspannung dauerhaft auflösen kannst.

Bis zum nächsten Webinar sind es noch:

43Tage 07Std. 09Min. 49Sek.

Das „Entspannte Eltern“ Webinar findet an folgenden Terminen statt:

Donnerstag, 16. September 2021 um 20.00 – 21.00 Uhr

Donnerstag, 23. September 2021 um 20.00 – 21.00 Uhr

Dienstag, 28. September 2021 um 20.00 – 21.00 Uhr

Die Termine passen für Dich nicht?

Kein Problem!

Es gibt eine Aufzeichnung des Webinars. Wenn Du also zeitlich nicht kannst, melde Dich bitte trotzdem an. Du erhältst dann nach der Veranstaltung per Mail einen Link, der es Dir ermöglicht, die Aufzeichnung (bis zu 72 Stunden nach der Veranstaltung) anzuschauen.


Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Urheber-News und Informationen zu unseren Angeboten zusenden dürfen. Du kannst Dich in jeder Mail wieder austragen.