kostenloses Webinar

Single Adé

Damit Du bekommst, was Du Dir wünschst!


Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir Urheber-News und Informationen zu unseren Angeboten zusenden dürfen. Du kannst Dich in jeder Mail wieder austragen.

Nächster Termin


Mittwoch 21.04.2021
um 20.00 Uhr

Dies ist ein interaktives Live-Webinar!


Die Teilnehmenden können Fragen stellen und es gibt für eine Person die Möglichkeit, direkt in diesem Webinar live ein kurzes Coaching Gespräch mit Kedo zu führen.

In diesem Webinar erfährst Du:

Woran es liegt, dass Du bisher nicht die Liebe fürs Leben finden konntest.
Wir suchen oft an der falschen Stelle und wundern uns dann, warum alles nichts nützt. Ich zeige Dir wo Du suchen musst, um Fündig zu werden.

Wie Du Dich von dem Gedanken der Beziehungsunfähigkeit befreist
Du bist nicht Beziehungsunfähig …. Du bist nur Beziehungsunwillig und das hat eine Ursache, die Du ganz einfach beheben kannst.

Warum Du immer wieder an den „falschen“ Menschen gerätst
Du bist ein Sog für Projekte oder Problemfälle – jede bisherige Beziehung war Deiner Meinung nach „ein Griff ins Klo“? Die Gründe dafür liegen nicht in äußeren Umständen, sondern in Dir. Das, was da wirkt zeige ich Dir in diesem Webinar.

Was Du brauchst, um den Partner/ die Partnerin fürs Leben zu finden.
Für eine Partnerschaft brauchst Du ein anderes Denken, wie Du Dein Mindset für Partnerschaft öffnest, erfährst Du in diesem Webinar.

„Mir ist so vieles bewusst geworden!“

Ich fühlte mich bis zu diesem Webinar so machtlos. Ich hatte ja keine Ahnung, woran es lag, dass ich immer und immer wieder nach kurzer Zeit von den Männern verlassen wurde.

Durch Kedo erkannte ich, dass es nicht aufhört, wenn ich die Schuld immer nur beim anderen suche und nicht auch endlich mal bei mir schaue.

Völlig begeistert war ich von der Möglichkeit im Live Webinar einen Dialog mit Kedo haben zu können. Das war der Durchbruch für mich, denn der Mann, der da mit Kedo sprach hatte genau das gleiche Problem wie ich. Kedo hat ihm eigentlich nur ein paar Fragen gestellt …. und bei mir hat es Klick gemacht.

Durch dieses Live-Coaching erkannte ich die wahre Ursache meines Leidens und ich wusste auf einmal, wie ich aus dieser Abwärtsspirale herauskommen kann.

Vielen DANK fürs Augen öffnen!

Anna R.

Sei dabei, wenn Du ….

… Dich endlich vom altem Liebeskummer befreien willst

… wissen möchtest, wieso Du bisher nicht bekommen hast, was Du dir wünschst

… keine Lust mehr hast, immer wieder an die Falschen zu geraten

… Du erkennen möchtest, was das alles mit Dir zu tun hat

… Du nicht mehr allein sein willst

… von meinem Wissen profitieren möchtest

… Dein Single-Sein endgültig an den Nagel hängen willst

Meine Einladung an Dich

Erlaube Dir die Liebe fürs Leben zu finden und befreie Dich aus der Einsamkeit. Du brauchst keine weiteren Fehlversuche. Finde die wirkliche Ursache für Dein bisheriges Scheitern und erfahre, wie Du sie beheben kannst. Ich wünsche Dir, dass Du endlich den Menschen findest, mit dem Du Erfüllung als Paar erleben kannst und ich lade Dich ein mein Wissen dafür zu nutzen. Ich habe einige Jahre gebraucht um endlich zu erkennen, woran es bei mir lag, dass ich einfach immer nur Partern für 2-3 Jahre fand aber nicht den Mann fürs leben. Diese Zeit kannst Du Dir sparen, denn ich zeige Dir in diesem Webinar wo die wahre Ursache liegt und wie Du sie beheben kannst.

Viele Teilnehmende haben bereits von meinem Wissen profitiert und dem Single-Sein dauerhaft Ade gesagt. Mit mir findest Du den Weg aus dem Single sein in die glückliche und erfüllte Partnerschaft. Und Du kannst Dir sicher sein, wenn mir das gelungen ist, dann gelingt Dir das auch. Irgendwo da draußen ist der Mensch, der für Dich bestimmt ist – Er oder Sie kann Dich nur nicht finden, weil etwas in Dir das verhindert.

Also los, melde Dich an und erfahre, womit Du das bisher verhindert hast und wie Du das auflöst.

Das nächste Webinar beginnt:

-1Tage -8Std. -19Min. -8Sek.

Das Single-Adé Webinar findet im April an folgenden Terminen statt:

Mittwoch, 07. April 2021 um 20.00 Uhr

Dienstag, 13. April 2021 um 20.00 Uhr

Samstag, 17. April 2021 um 14.00 Uhr

Mittwoch, 21. April 2021 um 20.00 Uhr

Die Termine passen für Dich nicht?

Kein Problem!

 

Es gibt eine Aufzeichnung des Webinars. Wenn Du also zeitlich nicht kannst, melde Dich bitte trotzdem an. Du erhältst dann nach der Veranstaltung per Mail einen Link, der es Dir ermöglicht, die Aufzeichnung bis drei Tage später noch anzuschauen.


Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Urheber-News und Informationen zu unseren Angeboten zusenden dürfen. Du kannst Dich in jeder Mail wieder austragen.