Erfolgreich Abnehmen
für mehr Leichtigkeit im Leben.

Erkenne, womit Du Dich selbst blockierst.
Erfahre, warum Diäten nicht funktionieren.
Lerne, welcher Bewegungstyp Du bist.

Möchtest Du endlich erfolgreich abnehmen?

Hast Du keine Lust mehr auf den Jojo-Effekt?
Möchtest Du Dein Idealgewicht mit Leichtigkeit halten?
Wüsstest Du gerne, warum Sport zu machen, so schwer für Dich ist?

Dann ist dieser Online-Intensivkurs genau das Richtige für Dich!

Der nächste ERFOLGREICH ABNEHMEN Intensivkurs
startet am 06. Mai 2024

Stell Dir vor …

Du wärest wieder mit Deinem Körper verbunden und wüsstest genau, was er braucht und was nicht.
Dein Gewicht wäre kein Thema für Dich, weil Du Dein Idealgewicht dauerhaft hältst.
Du hättest wieder Spaß an der Bewegung, weil Du weißt, welcher Bewegungstyp Du bist.

Würdest Du das wollen?

Warum diesen Kurs?

  • Als Dipl. Psychologin und Urheber-Coach weiß ich, wie und womit Menschen sich mental im Wege stehen.

  • Ich habe in den 1990ern eine fünfjährige Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin absolviert und weiß daher, was der Körper braucht und was nicht.

  • Mein gesamtes Wissen stelle ich Dir in diesem Kurs zur Verfügung, damit Du Deine Ziele erreichst.

  • Durch konkrete Aufgaben vertiefst Du Deine Erkenntnisse und veränderst ungünstige Überzeugungen und Glaubenssätze.

  • Du erkennst, womit Du Dir selbst im Wege stehst.

  • Du heilst alte Wunden aus Deiner Vergangenheit und lässt die Blockaden los.

  • Du bist nicht mehr allein, sondern Teil der Urheber-Community.

  • Durch diesen Kurs kannst Du Deine Einstellungen zu Dir, zum Essen, zu Bewegung und zu Deinem Körper komplett verändern.

Erfahre, warum Diäten nicht funktionieren können.

Vielleicht hast Du schon mal eine Diät gemacht und schmerzhaft dabei zugeschaut, wie anschließend alle mühsam abgerungenen Pfunde ihren Weg zurück zu Dir fanden. Oder Du hast bemerkt, wie schwer es Dir fällt, auf Süßigkeiten und Kuchen zu verzichten. In diesem Onlinekurs erfährst Du, woran das liegt.

Erkenne, wie und womit Du Dir Deine Realität erschaffst.

Fühlst Du Dich manchmal bezogen auf Dein Gewicht hilflos? Denkst Du, dass Du keinen Einfluss darauf hast, was da passiert? Das ist ein Irrtum! Du hast immer etwas damit zu tun. Dir ist nur nicht bewusst, wie und wodurch das genau geschieht. In diesem Onlinekurs erkennst Du die Wirkmechanismen hinter Deinem Verhalten, und lernst sie wieder bewusst zu benutzen.

Heile alte Wunden und wachse über Dich hinaus.

Vergangene Erfahrungen haben Wunden in Deinem Bewusstsein hinterlassen. Solange diese Wunden nicht verheilt sind, wird es Dir sehr schwer fallen, Deine Schutzprogramme aufzugeben. Essverhalten ist sehr oft ein Schutzprogramm, weshalb es so wichtig ist, mit der Vergangenheit abzuschließen. Wie das geht, zeige ich Dir in diesem Intensivkurs.

Verbinde Dich wieder mit Deinem Herzen.

Gewichtsprobleme zeigen immer auch an, dass man den Zugang zu sich selbst verloren hat. Das Herz und die Intuition liegen oft hinter Mauern begraben und diesen Zugang gilt es wiederzufinden. Wie das geht, erfährst Du in diesem Intensivkurs. Ich führe Dich Schritt für Schritt wieder zu Dir.

7 Wochen in denen Du Dein Leben veränderst!

Der Kursaufbau:

Jede Woche steht unter einem speziellen Thema. Neben den einzelnen Video- und Audio-Lektionen erhältst Du Begleitmaterial zum Download. Das sind Fragen zur Inspiration und Reflektion, die Dir dabei helfen, einen grundlegenden Wandel in Deinem Leben zu erreichen. Zusätzlich hast Du in der zweiten, vierten und sechsten Kurswoche eine Live-Session mit allen Teilnemenden. In dieser Gruppen-Coaching-Session mit Kedo können die Teilnehmenden ihre persönlichen Fragen klären. Außerdem haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit, sich in der Telegram-Gruppe miteinander zu verbinden. Diese Community dient der gegenseitigen unterstützen.

Live Frage & Antwort Coaching-Sessions (Q&A)

Innerhalb der 7 Wochen wird es 3 Gruppen Live-Sessions mit Kedo geben, in denen Du Antworten auf Deine Fragen erhältst und Dir selbst noch mehr auf die Schliche kommst. Diese Live-Events werden  in der zweiten, vierten und sechsten Kurswoche immer am Mittwoch von 20.00 – ca.21.30 Uhr stattfinden.

Kurs – Community

Du erhältst exklusiven Zugang zu einer Telegram-Gruppe. Dort kannst Du Dich mit inspirierenden Menschen, die auch diesen Kurs mitmachen, verbinden. Finde gleichgesinnte Menschen für förderlichen Austausch und gegenseitige Unterstützung.

Vertiefende Aufgaben

Zu fast jeder Lektion erhältst Du vertiefende Aufgaben zum Download. Diese Aufgaben sollen Dir als Unterstützung dienen und den mentalen Veränderungsprozess in Dir vertiefen. Mit dem freischalten der jeweiligen Lektionen kannst Du Dir auch die PDFs downloaden.

Der ERFOLGREICH ABNEHMEN Intensivkurs besteht aus 7 aufeinander aufbauenden Wochen

Woche 1

Erfahre, was das alles mit Dir zu tun hat.

Erkenne, wieso Abnehmen bisher nicht klappen konnte.

Lerne, den Unterschied von Absicht und Wille und nutze Deine Schöpferkarft.

Du bekommst:

  • Am Montag die erste Lektion freigeschaltet
  • Am Donnerstag die zweite Lektion freigeschaltet
  • Deine ersten vertiefenden Aufgaben

Woche 2

Erkenne die Botschaft hinter Deinem Verhalten.

Erfahre, in welchem Überzeugungssystem Du festhängst.

Lerne, wie Du die ersten Blockaden auflösen kannst.

Du bekommst:

  • Am Montag die dritte Lektion freigeschaltet
  • Am Mittwoch Live-Session mit Kedo
  • Am Donnerstag die vierte Lektion freigeschaltet
  • Vertiefende Aufgaben

Woche 3

Lerne, wie Du mit schmerzhaften Erfahrungen vollständig im Frieden sein kannst.

Verlasse den Opferstandpunkt und erkenne, wie machtvoll Du bist.

Erlebe ein Tool, das Dein Gefühlsmanagement revolutioniert.

Du bekommst:

  • Am Montag die fünfte Lektion freigeschaltet
  • Am Donnerstag die sechste Lektion freigeschaltet
  • Vertiefende Aufgaben

Woche 4

Erfahre, wie Du Deine Ängste und alten Kummer durch Vergebung auflösen kannst.

Heile alte Wunden und löse weitere Blockaden.

Nimm eine neue Position bezüglich „Essen“ ein.

Du bekommst:

  • Am Montag die siebte Lektion freigeschaltet
  • Am Mittwoch die zweite Live-Session mit Kedo
  • Am Donnerstag die achte Lektion freigeschaltet
  • Vertiefende Aufgaben

Woche 5

Erkenne, wie Dein Körper funktioniert.

Lerne, was er braucht und was er nicht braucht.

Optimiere die Verbindung zu Deinem Körpergefühl und Deiner Intuition.

Du bekommst:

  • Am Montag die neunte Lektion freigeschaltet
  • Am Donnerstag die zehnte Lektion freigeschaltet
  • Vertiefende Aufgaben

Woche 6

Optimiere Dein Mindset bezogen auf Bewegung und Sport.

Erkenne Deinen Bewegungstyp.

Erfahre, welche Bewegungsart zu Dir passt und welche nicht.

Du bekommst:

  • Am Montag die elfte Lektion freigeschaltet
  • Am Mittwoch die dritte Live-Session mit Kedo
  • Am Donnerstag die zwölfte Lektion freigeschaltet
  • Vertiefende Aufgaben

Woche 7

Erkenne die Vorteile Deiner Leichtigkeit und Vitalität.

Erfahre was es zukünftig zu vermeiden gilt im Hinblick auf Ernährung und Bewegung.

Betrete die Zielgerade.

Du bekommst:

  • Am Montag die dreizehnte Lektion freigeschaltet
  • Am Donnerstag die vierzehnte Lektion freigeschaltet
  • Vertiefende Aufgaben

Mit diesem Intensivkurs zündest Du einen Turbo in Deinem Leben

Du erhältst:

  • 12 intensive Video- / Audio-Lektionen
  • 2 lebensverändernde Meditationen
  • 7 vertiefende Aufgaben & Übungen
  • 3 Live Q&A Gruppen-Sessions mit Kedo
  • PDFs zum Download
  • Exklusiven Zugang zur Abnehmen-Telegram-Gruppe

Sichere Dir jetzt den Zugang zu Deinem  ERFOLGREICH ABNEHMEN Intensivkurs

Das sagen unsere Kunden:

Liebe Kedo, ich danke Dir von Herzen für dein Angebot „Erfolgreich Abnehmen Intensivkurs“ , an dem ich mit Begeisterung teilgenommen habe. Nach vielen Erfahrungen mit Abnehmprogrammen und Veranstaltern bezüglich Gewichtsreduktion, die übrigens nicht funktioniert haben, bin ich sehr froh, mich auf deinen Kurs eingelassen zu haben.

Die Mischung aus Erkenntnissen, Ideen und Impulsen auf mentaler Ebene und die praktischen, möglichen Vorgehensweisen auf der Handlungsebene, gepaart mit fundiertem Fachwissen ist klasse. Alles in allem ein super Werkzeugkoffer um seine persönlichen Körperziele erreichen zu können. Zusammengefasst: tiefgehend, intensiv und effizient.

Ich freu mich darüber das Thema Essen, Ernährung und Vitalität völlig neu für mein Leben zu interpretieren und umzusetzen. 100% Empfehlung.
Nasrin D., Düsseldorf

Der Abnehmen-Intensivkurs ist genau der Durchbruch, um nicht wie bislang “zu versuchen” abzunehmen, sondern abzunehmen! 

Kedo als erfahrener, humorvoller und einfühlsamer Top-Coach holt jeden genau da ab, wo er gerade steht, oder auch feststeckt. Die Vorgehensweise erfolgt sehr effektiv auf mehreren Ebenen. Das Ergebnis ist unglaublich: was vorher immer wieder nicht (dauerhaft) funktionierte, ist jetzt Realität: das Gewicht, welches ich mir wünsche, und die Energie, die ich haben will.

Uneingeschränkte 100 % Empfehlung. Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach machen!
Peter aus Fulda

Nachdem ich schon an mehreren Abnehmprogrammen teilgenommen habe, kann ich sagen, dass der Erfolgreich Abnehmen-Kurs wirklich anders und einzigartig ist, denn er setzt bei den Ursachen an.
Es war so wertvoll für mich, mir meinen IST-Zustand ehrlich anzuschauen und zu erkennen, mit welchen Überzeugungen ich mir selbst beim Erreichen meiner Ziele im Weg stand. Die informativen, kompakten Videolektionen konnte ich wunderbar in meinen Alltag integrieren. Kedo teilt darin ihr umfassendes Fachwissen und hat die Gabe, die Dinge sehr prägnant auf den Punkt zu bringen, so dass sie wirklich landen. Auch die Bearbeitung der schriftlichen Reflexionsaufgaben war sehr augenöffnend für mich. In den Live Sessions mit Kedo hatten wir die Möglichkeit, Fragen zu klären, unsere dysfunktionalen Überzeugungen mit ihr zu untersuchen und nachhaltig aufzulösen. So befreiend!
Die Wertschätzung und Dankbarkeit für meinen Körper sind in dieser Zeit unglaublich gewachsen – my Body is my Buddy now. 🙂
Dieser Kurs war ein absoluter Game Changer für mich und ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
Lina F., Oldenburg

Ich bin so dankbar, diesen Kurs gefunden zu haben. Egal was ich vorher ausprobiert hatte, mein Gewicht hat sich wie festgetackert angefühlt. Egal, was ich versuchte, nach kurzer Zeit waren die Pfunde sofort wieder drauf. Ich fühlte mich total unwohl und meine Stimmung war im Keller. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, bis ich diesen Kurs entdeckt habe. Der völlig andere Ansatz hat mich sehr angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Mir wurde klar, dass mein Gewicht mit einem inneren Schutzprogramm zusammenhing und als ich das aufgelöst hatte, war das für mich sehr befreiend. Danach veränderte sich mein Essverhalten fast automatisch.Durch diesen Kurs habe ich ein völlig neues Körperverständnis und fühle mich wacher, lebendiger und voller Energie. Ich habe wieder Lust, mich zu bewegen und aktiv zu sein. Bereits während des Kurses purzelten die Pfunde ganz nebenbei. Und heute (sechs Wochen nach dem Kurs) kann ich voller Stolz berichten, dass ich kurz davor bin mein Wunschgewicht zu erreichen und das ganz ohne Diäten. Von Herzen Danke, Kedo!
Sarah E. aus Köln

Nutze die Gelegenheit und buche diesen Intensivkurs für Dich.

Du hast die Wahl zwischen
folgenden drei Paket-Varianten:

Basis-Paket


Erfolgreich Abnehmen
für mehr Leichtigkeit im Leben!
 


349,- Euro*

  • 10 intensive Video-Lektionen (aufgezeichnet)
  • 2 inspirierende Audio-Lektionen
  • 2 Audio-Meditationen
  • 3 Gruppen-Live Sessions mit Kedo
  • 7 vertiefende Aufgaben & Übungen
  • PDFs zum Download
  • Zugang zur Telegram Gruppe

Viele neue Anregungen, Sichtweisen und Erkenntnisse erwarten Dich..

Limitiert auf 50 Plätze

Komfort-Paket


Erfolgreich abnehmen
inkl. einer Einzel-Stunde mit Kedo
 


449,- Euro*

(Ersparnis von 100,- Euro im Vergl. zur Einzelbuchung)

  • Du erhältst die selben Inhalte wie beim Basis-Paket

zusätzlich bekommst Du

    • Ein einstündiges Einzel-Coaching mit Kedo (telefonisch oder per Zoom)

 

Limitiert auf 10 Plätze

Premium-paket


Erfolgreich abnehmen
inkl. einer Einzel-Stunde mit Kedo
& Seminar „Glücklich SEIN“


1.258,- Euro*

(Ersparnis von 150,- Euro im Vergl. zur Einzelbuchung)

    • Du bekommst die selben Inhalte wie beim Basis-Paket

und zusätzlich bekommst Du

    • Ein einstündiges Einzel-Coaching mit Kedo (telefonisch oder per Zoom)
    • Teilnahme am Glücklich SEIN Training (für eine Person)

Limitiert auf 5 Plätze

*alle Preise sind inkl. der gesetzlichen MwSt. 

GELD ZURÜCK GARANTIE!

Solltest Du in der ersten Kurs-Woche merken, dass der Kurs für Dich ungeeignet ist, bekommst Du Dein Geld zurück.

Häufig gestellte Fragen

Wie genau ist der Ablauf?

Du erhältst nach Deiner Anmeldung eine Email, in der Dir der gesamte technische Ablauf erklärt wird. Du kommst ab dann in den Memberbereich (Mein Konto), die einzelnen Lektionen sind jedoch noch nicht für Dich freigeschaltet. Am ersten Tag des 7-Wochen Programms erhältst Du eine Email und die erste Video-Lektion steht Dir im Memberbereich zur Verfügung. Du wirst jedesmal per Mail darüber informiert, dass Dir eine weitere Video- oder Audio-Lektion freigeschaltet wurde.

Welche technischen Voraussetzungen gibt es?

Du kannst alle Materialien auf jedem normalen Rechner, Tablet oder Smartphone anschauen. Für unsere Community brauchst Du die Telegram-App. Wenn Du die Telegram-App noch nicht hast, lade sie Dir kostenfrei auf Dein Handy oder Deinen Laptop. Dann kannst Du an allen Interaktionen teilnehmen. Nach dem Kurs kannst Du die  Telegram-App  wieder löschen, wenn Du das willst. Die Teilnahme ist ganz einfach und Du brauchst keinerlei technische Vorkenntnisse.

Wie zeitintensiv ist der Kurs?

Das hängt von Dir und Deiner Absicht ab. Für die Bearbeitung der Lektionen und Aufgaben solltest Du 2-3 Stunden pro Woche rechnen. Und alle 14 Tage kommt dann die ca. 1,5 stündige Q&A Live-Session mit Kedo dazu. Die Live-Events finden in der zweiten, vierten und sechsten Kurs-Woche statt und werden per Zoom-Meeting durchgeführt.

Wie lange steht mir der Kurs zur Verfügung?

Der Zugang zu den Video- und Audio-Lektionen steht Dir insgesamt 12 Monate zur Verfügung. Also auch noch nach Ablauf des 7 Wochen-Programms. Danach brauchst Du den Zugang nicht mehr, denn Du hast den Prozess erfolgreich durchlaufen. Die Telegram-Gruppe wird zwei Monate nach Kursende aufgelöst.

Wie laufen die drei Live-Events ab?

Die Live-Events finden in der 2., 4. und 6. Woche immer mittwochs von 20:00 – 21:30 Uhr über Zoom statt. Du brauchst einen Rechner, ein Tablet oder ein Smartphone mit Kamera und Mikrofon, um daran teilzunehmen. Den Link, mit dem Du dem Zoom-Meeting beitreten kannst, erhältst Du am Tag der Veranstaltung per Mail. Bei diesen Live-Events beantwortet  Kedo Deine Fragen und mindestens 5 Personen haben die Möglichkeit, dort mit Kedo ein kurzes Coaching-Gespräch zum Auflösen Ihrer persönlichen „Blockaden“ zu führen.

Was passiert in der privaten Telegram-Gruppe?

Das ist eine geschlossene und private Gruppe in der sich die Teilnehmenden untereinander austauschen können. Sie dient der Verbundenheit und gegenseitigen Unterstützung. Außerdem ist das Dein direkter Draht zu Kedo und ihrem Team – dort werden allgemeine Fragen zum Intensivkurs zeitnah beantwortet. Die Live-Events finden nicht über Telegram statt, sondern über Zoom-Meeting. Bei diesen Live-Events untersucht  Kedo Eure Fragen und mindestens 5 Personen haben die Möglichkeit, dort mit Kedo ein kurzes Coaching-Gespräch zu führen.

Für wen eignet sich dieser Online-Kurs?

Für jeden, der erfolgreich und dauerhaft abnehmen will, der keine Lust mehr auf Diäten und Verzicht hat und bereit ist, bei sich selbst zu schauen, anstatt den Grund dafür immer außerhalb von sich selbst zu suchen. Du hast die Möglichkeit, in diesem Kurs alles aus dem Weg zu räumen, was erfolgreiches Abnehmen in Deinem Leben verhindert hat.

Brauche ich zusätzlich ein Einzel-Coaching?

Diese Frage können wir Dir nicht pauschal beantworten, denn das hängt allein von Dir selbst ab. Wenn Du gerne unter vier Augen mit Kedo sprechen möchtest, dann kann Dich so ein Einzel-Coaching sehr gut unterstützen. Oder wenn Du Themen hast, die Du nicht vor der ganzen Gruppe besprchen willst, dann sicherlich auch. Der Intensivkurs funktioniert jedoch auch ohne Einzel-Coaching.