Konfliktlösung in der Kindererziehung

Erfahre die 3 größten Fehler,  

die fast alle machen.

100% GRATIS


Mitmachen lohnt sich!

In diesem Webinar erfährst Du die 3 größten Fehler, die Eltern beim lösen von Konflikten mit Kindern immer wieder machen. Ich sage Dir, wie Du sie vermeiden kannst.

Zusätzlich erfährst Du in diesen 30 Minuten:

Wie man Konflikte mit Kinder so lößt, dass alle gewinnen.

Wie man Kinder optimal bei ihrer Entfaltung unterstützt.

Wie Du Dich von erzieherischen Unsicherheiten befreist.

Wie Du Dir ein erfülltes Familienleben erschaffst.

Sei dabei, wenn Du diese 3 Fehler nicht machen willst.

Viele Eltern sind verunsichert

Gerade in Familien und im Zusammenleben mit Kindern gibt es so viel Konfliktpotential, denn hier prallen unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen aufeinander. Mit jeder Altersstufe kommen neue Herausforderungen dazu und viele Eltern sind verunsichert und auch oft überfordert.

Wie soll man reagieren? Wie bekommt man das Kind dazu sein Verhalten zu verändern?  Hättest Du gerne eine entspannte  Konfliktlösungs-Strategie, bei der es nicht zum äußersten kommt? Dann sei bei diesem Webinar mit dabei. Ich zeige Dir, welche Fehler es zu vermeiden gilt und was Du stattdessen machen kannst.

Viele Eltern haben bereits von meinem Wissen profitiert und machen diese drei Fehler nun nicht mehr. Ich zeige Dir , wie Du Konflikte friedlich lösen kannst und was Du für ein erfüllteres Familienleben machen kannst.

Melde Dich an und sichere Dir einen Platz in diesem Webinar.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in diesem 30 minütigen Webinar!

Die nächsten Termine für dieses Webinar findest Du, sobald Du bei Termin-Auswählen im Anmeldefeld.

Es werden Dir die nächsten möglichen Termine angezeigt.

Wenn Du zeitlich nicht kannst, melde Dich bitte trotzdem an. Wir laden Dich dann nach der Veranstaltung zu weiteren Terminen ein. 

Es gibt keine Aufzeichnung der Veranstaltung!