kostenloses Webinar

Die Kunst des Loslassens

Wie man emotionale Barrieren überwindet um sich der Liebesbeziehung zu öffnen.

100% GRATIS


Mitmachen lohnt sich.

Willkommen zu einem Webinar, das mehr als nur ein Vortrag ist – es ist eine Reise zur Entdeckung Deiner eigenen emotionalen Tiefe. Bist Du es leid, Dich Beziehungstechnisch immer wieder in den gleichen Mustern zu verfangen? Fühlst Du, dass unsichtbare Barrieren Dich davon abhalten, Dich voll und ganz auf eine Liebesbeziehung einzulassen? Damit bist Du nicht allein.

In dem Webinar „Die Kunst des Loslassens“ erkunden wir gemeinsam die verborgenen emotionalen Blockaden, die oft unbemerkt unsere Beziehungen beeinflussen. Wir gehen auf die tiefen Fragen ein, die sich viele Singles stellen: Wie überwinde ich die Angst vor Nähe? Wie erkenne und löse ich Muster aus vergangenen Beziehungen, die mich heute noch beeinflussen?

Dieses Webinar bietet Dir Einblicke in die Dynamik emotionaler Barrieren und zeigt Dir Möglichkeiten, diese aufzulösen.

In diesem 30 minütigen Webinar erfährst Du:

  • Warum es uns so schwerfällt emotionale Erfahrungen loszulassen.
  • Welche Auswirkungen es hat, wenn wir festhalten.
  • Woran wir noch so alles festhalten und wie man das ändern kann.
  • Die vier Schritte des Loslassens.
  • Was Du brauchst, um Dich für eine neue, gesunde und liebevolle Liebesbeziehung zu öffnen.

Egal, wo Du gerade in Deinem Beziehungsleben stehst, dieses Webinar ist ein Schritt hin zu einem freieren, offeneren und liebevolleren Du. Melde Dich jetzt an und beginne Deine Reise zur emotionalen Freiheit und Bereitschaft für die Liebe.

Rückmeldungen von Teilnehmern:

„Für mich machte das Sinn!“

Bis zu diesem Webinar hätte ich geschworen, dass ich einfach ein Händchen für die falschen Typen habe. Meine letzte Beziehung lag ein Jahr zurück und ich hatte immer noch Liebeskummer. Ich kam gedanklich nicht davon weg. 

Durch dieses Webinar erkannte ich, was das mit mir zu hat und warum ich festhalte, was längst zu Ende ist.

Völlig begeistert war ich von der Möglichkeit im Live Webinar Fragen stellen zu können, deren Antworten tiefer gingen als nur „lass endlich los!“. Man merkt, das Kedo als Diplom Psychologin wirklich Ahnung hat. Sie hat mir eigentlich nur ein paar Fragen zu mir gestellt und dann machte es Klick.

Ich konnte erkennen, was meine emotionalen Barrieren sind und jetzt weiß ich, was zu tun ist. Einen Satz habe ich mir besonders gemerkt: „Es liegt in Dir und nicht an Dir!“.  Vielen DANK für das tolle Webinar.

Claudia P., Hannover

„Das war mir nicht klar!“

Als ich den Titel der Veranstaltung las, dachte ich, das sei nichts für mich. Ich musste doch nichts loslassen, denn ich hielt doch an nichts fest. Bis eine Freundin mir sagte, dass es meine Freiheit ist, an der ich krampfhaft festhalte. Das saß. Freiheit und Unabhängigkeit spielen in meinem Leben wirklich eine sehr große Rolle. 

Durch das, was Kedo dort psychologisch erklärte, merkte ich, dass es eine Ursache hinter meinem Freiheitsdrang gab. Ich folgte  unbewusst einem Überlebens-Muster.

Die psychologischen Zusammenhänge zwischen meinem Freiheitsdrang und dem „immer wieder enttäuscht werden“ von wechselnden Partnerinnen, waren mir nicht klar. Aber es stimmt wirklich und solange ich an der Freiheit festhalte kann ich mich nicht auf eine Partnerin einlassen. Danke für den Augenöffner.

Ich kann dieses Webinar bedenkenlos jedem empfehlen. 

Daniel A., Berlin

Reserviere Dir Deinen Platz jetzt – und mache den ersten Schritt in Richtung einer liebevolleren Zukunft.

Mit Erfahrung und Verständnis: Finde Deinen Weg zur Liebe

Aus meiner fast 27 jährigen Berufserfahrung als Dipl.Psychologin und psychologischer Coach weiß ich, wie schwer es sein kann, sich von alten und schmerzhaften Erfahrungen zu lösen. Wir halten nicht nur an Menschen sondern auch an unseren Überzeugungen fest. Das kann sich irgendwann zu einer unüberwindbaren emotionalen Barriere entwickeln.  Unser Herz verschließt sich und wir haben Angst davor, uns 100% einzulassen.  

Viele Menschen haben bereits von meinem Wissen profitiert und einen Weg gefunden, sich aus ihren Ängsten zu befreien und ihr Herz wieder zu öffnen. Ich zeige Dir, wie Du loslassen kannst, Deine emotionalen Barrieren findest und Dich daraus ganz einfach befreien kannst.

Melde Dich an und mache den ersten Schritt in Richtung einer liebevolleren Zukunft.

Sichere Dir jetzt einen Platz:

Die nächsten Termine für dieses Webinar findest Du, sobald Du auf den Anmelde-Button klickst:

Es werden Dir die nächsten drei möglichen Termine angezeigt.

Wenn Du zeitlich nicht kannst, melde Dich bitte trotzdem an. Wir laden Dich dann nach der Veranstaltung zu weiteren Terminen ein.