Online-MiniKurs 
Essverhalten verändern

Schluss mit Süßigkeiten-Anfällen
Schluss mit emotionalem Essen
Schuss mit Frust-Essen

Schluss mit ungesundem Essverhalten

Erfahre, wie Du Dich dauerhaft vom Frust-Essen und Süßigkeitenattacken verabschieden kannst!

In diesem kompakten Video-Minikurs lernst Du die Schlüsselprinzipien kennen, um Dein Essverhalten zu verstehen und zu verändern. Tauche ein in die faszinierende Welt der Psychologie des Essens und erhalte einen exklusiven Einblick in einen bewährten Veränderungsprozess. Diplom Psychologin Kedo Rittershofer führt Dich in 51 Minuten durch diesen erkenntnisreichen Minikurs. Du wirst Zusammenhänge erkennen und Dir so selbst auf die Schliche kommen. Außerdem erhältst Du neue Möglichkeiten, um zukünftig erfolgreich abnehmen zu können.

Willst Du wissen, was Du brauchst, damit Du Dein ungesundes Essverhalten erfolgreich wandeln kannst? Dann melde Dich jetzt an und beginne Deine transformierende Reise zu einem dauerhaft vitalen Körper!

Der Vorteil dieses Kurses:

Hauptvorteile

  • Kurz und prägnant: Perfekt für einen schnellen, aber tief gehenden Einblick in die Zusammenhänge von Psyche und Verhalten.
  • Geführte Meditation: Erlebe eine transformierende Meditation, die das Fundament für eine positive Veränderungen in deinem Essverhalten legt.
  • Direkt umsetzbare Hinweise: Erkenne, wie Dein Essenstyp entstanden ist und wie Du ihn jetzt verändern kannst.
  • Expertengeleitet: profitiere vom umfangreichen Wissen und der verständlichen Präsentation durch Dipl. Psychologin Kedo Rittershofer.

Durch meine 26 Jährige Berufstätigkeit als Dipl. Psychologin und Urheber-Coach weiß ich, womit sich Menschen so oft selbst blockieren. Unangenehme Erfahrungen aus der Kindheit und Jugend können dazu führen, dass man ein sehr ungesundes Essverhalten entwickelt und zum emotionalen Esser oder Frustesser mutiert. Das aus Angst entstandene Essverhalten kann man auflösen. Das Wissen darüber, wie Du das machen kannst, stelle ich Dir in diesem Online-Minikurs zur Verfügung.

In diesem Online-Minikurs zeige ich Dir was die wahre Ursache hinter Deinem Verhalten ist und wie Du Dein Essverhalten dauerhaft verändern kannst. Die ersten beiden große Schritte machst Du direkt in diesem Kurs. Damit hast Du Deinen Veränderungsprozess ins Rollen gebracht. Außerdem zeige ich Dir, welche weiteren Schritte, die etwas mehr Zeit benötigen, Du danach machen kannst. 

Melde Dich jetzt an

und starte noch heute die Veränderung.

Das sagen unsere Kunden:

Durch diesen Minikurs habe ich endlich verstanden, warum ich so extrem auf Süßigkeiten abfahre. Ich hatte mir immer wieder vorgenommen, keine Süßigkeiten mehr zu essen – aber nichts half. Bis ich die wahre Ursache erkannte und sie jetzt beheben kann.

Susanne M., 34 J., Frankfurt

Damit habe ich nicht gerechnet. Mir war wirklich nicht klar, was die Ursache hinter meinen Fressanfällen war, bis ich an diesem Minikurs teilgenommen hatte. Jetzt weiß ich auch, warum Diäten nie funktioniert haben. Ich werde jetzt auf jeden Fall den Intensivkurs „erfolgreich Abnehmen“ mitmachen.

Jonas R., 41 J., Berlin

Natürlich wusste ich vorher schon, dass mein Essverhalten ungesund ist, aber ich habe das auf die Wechseljahre geschoben. Nach dem Minikurs habe ich erkannt, dass die Ursache in meinem Denken liegt und nicht in meinen Hormonen. Jetzt weiß ich, was ich ändern kann und bin gespannt auf das Ergebnis.

Nadine J., 50 J., Hamburg

Jetzt risikofrei buchen!
Um zukünftig ein gesünderes Essverhalten zu etablieren.

Starte noch heute Deinen Veränderungsprozess!

Angebot!

Zugang zum Minikurs Essenstyp aendern

19,90 

Erfahre, wie Du Dein ungesundes  in ein gesundes Essverhalten verändern kannst!

Wichtige Informationen

Der Kauf dieses Produkts gewährt den Zugang zu diesem Online-Minikurs für 12 Monate.

Beschreibung

In diesem Online-Minikurs erfährst Du, wie Du Deinen Essenstyp in sieben Schritten verändern kannst!

Wichtige Informationen

Der Kurs steht Dir ab Kaufdatum für 12 Monate zur Verfügung und kann beliebig oft aufgerufen werden. Für den Zugriff auf diesen Minikurs ist die Erstellung eines Nutzerkontos erforderlich. Dieses kannst Du während des Zahlungsprozesses direkt anlegen.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Die meisten Menschen wollen wissen, was sie kaufen und kein Risiko eingehen. Damit Du mit einem absolut sicheren Gefühl kaufst, gebe ich Dir eine solide Geld-zurück-Garantie.

Mein Angebot an Dich ist: Du kaufst den Minikurs, machst ihn mit  und wenn Du keine Erkenntnis, keinen Aha-Moment hast, bekommst Du die Teilnahmegebühr zurück.

Wenn Du keine Erkenntnis aus dem Kurs hast, schreibe mir (innerhalb von 30 Tagen nach Kauf) per Mail, dass Du keine Erkenntnisse hattest und wir überweisen Dir die gezahlte Gebühr zurück .

Du gehst kein Risiko ein!

Hast Du den Essenstypen-Test schon gemacht?

Kostenloser Selbsttest

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist dieser Online-Minikurs geeignet?

Wenn Du weißt, dass Dein Essverhalten ungesund ist und Du das gerne auflösen möchtest. Wenn Du bewusster, achtsamer und gesünder essen möchtest. Wenn Du Zeiten hast, in denen Du die Finger nicht von Süßem lassen kannst. In all diesen Fällen kann dieser Minikurs Dir weiterhelfen. Du wirst einiges über die Zusammenhänge zwischen dem Bewusstsein und dem Essverhalten erkennen … und Du erfährst, wie Du Dein Essverhalten ganz einfach verändern kannst.

Warum habe ich nur 12 Monate Zugriff auf den Kurs?

Die Erfahrung zeigt, dass das absolut ausreichend ist. Wenn Du diesen Minikurs mitgemacht hast, weißt Du, wie es geht. Vielleicht schaust Du ihn Dir dann noch ein oder zwei weitere Male zur Vertiefung an, aber wenn Du es verstanden und umgesetzt hast, brauchst Du diesen Kurs nicht mehr. Zwölf Monate Zugriff sind deshalb wirklich ausreichend. Wenn Du danach noch mehr machen willst, empfehle ich Dir den Erfolgreich-Abnehmen Intensivkurs, der bringt Dich, bezogen auf Deine Vitalität, noch weiter.

Sollte man zusätzlich noch ein Coaching Gespräch buchen?

Die Frage lässt sich nicht mit Ja oder Nein beantworten, denn das Ganze hängt von Deiner Absicht und momentanen Situation ab. Ein Coaching-Gespräch ist immer ein Beschleuniger und Du kannst so ein Gespräch zusätzlich nutzen, um den Prozess zu intensivieren. In einem Urheber-Coaching Gespräch geht es im wesentlichen darum, die ungünstigen Überzeugungen, die Dich am Erreichen Deiner Ziele hindern, zu finden und aufzulösen, damit Du danach das Ergebnis bekommst, was Du Dir wünscht.

Habe ich nach dem Kurs nie wieder emotionale Fressattacken?

Nein, sehr wahrscheinlich nicht. In diesem Minikurs beginnst Du mit der Transformation Deines Essverhaltens. Du erfährst, was hinter Deinem emotionalem Essen steckt und ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du das ganz einfach verändern kannst. Damit startest Du Deine Transformation. Es ist ein Anstoß zur Veränderung und ich zeige Dir, wie Du den Weg weiter gehen kannst. Ich zeige Dir „die Tür“ – hindurchgehen musst Du selbst.

Melde Dich jetzt zu diesem Minikurs an und starte noch heute Deinen Weg zu einem gesünderen Esserhalten.